Mission Leben: WERDE PFLEGEFACHFRAU*MANN!

Das bieten wir Dir:

  • exzellente praktische Ausbildung (eigene Praxisanleitung, Lernzeiten…)
  • Azubiticket
  • wohnortnahe Ausbildung durch enge Kooperation mit vielen Praxisstellen
  • theoretische Ausbildung an unserer Akademie (Darmstadt oder Wiesbaden)
  • Pflegeeinrichtungen der Mission Leben:
    Alzey, Dieburg, Gedern, Groß-Gerau, Höchst i. Odw., Ingelheim, Limburg, Mainz, Neu-Isenburg, Obertshausen, Pfungstadt, Rüsselsheim, Seeheim
  • Attraktive Vergütung:
    1.236,– Euro im 1. Ausbildungsjahr
    1.339,– Euro im 2. Ausbildungsjahr
    1.443,– Euro im 3. Ausbildungsjahr
  • Tablet nach bestandener Probezeit
  • einen sinnstiftenden Beruf in einem offenen, wertschätzenden und familienfreundlichen Unternehmen
  • Weiterbildung + Karrieremöglichkeiten

MISSION LEBEN – GEMEINNÜTZIG, VIELFÄLTIG, ERFAHREN

Seit über 170 Jahren ist Mission Leben im Rhein-Main-Gebiet für Menschen in schwierigen Situationen da. Zu ihren über 50 Einrichtungen gehören u.a. 17 Pflegeeinrichtungen, zwei ambulante Pflegedienste und eine Einrichtung für Menschen mit Behinderung. Mission Leben hat rund 2.100 Mitarbeitende und eine eigene Akademie. Willst Du auch dazu gehören?

 

„In der Langzeitpflege begleitet man Menschen, das gefällt mir.
Ich lerne hier und erledige keine Helfertätigkeiten. Meine Praxisanleiterin unterstützt mich immer, egal ob ich in einem Außeneinsatz, im eigenen Haus oder in der Schule bin.
Es gibt Eindrücke, die einem psychisch schon zu schaffen machen, und die Unterrichtsinhalte sind sehr kompakt und fordernd. Aber man wächst daran.“

Alex S., 2. Ausbildungsjahr bei Mission Leben. Folge ihm auf Instagram und Facebook!

 

Interesse?
Dann sprich uns an. Wir freuen uns auf Dich!

Silke Steede, Recruiting, Mission Leben 
E-Mail: recruiting@mission-leben.de
Telefon: 061514090-424
Weitere Infos zu uns auch unter: www.mission-leben.de/jobs